Personal Training
und Coaching

„You can’t move nothing if you don’t move yourself!“ 

Wer seinen Körper in Bewegung bringt, trainiert immer auch seinen Geist. Da unsere Seele und unser Körper untrennbar miteinander verbunden sind, kümmere ich mich in unseren Sessions um beide Teile unseres Seins. Dein Körper ist die erste Barriere für all die Dinge die in unserer verrückten und schnellen Welt auf dich einprasseln. Wenn du ihn beherrscht, fühlst und wahrnimmst, kannst du diesen Einflüssen deutlich besser entgegentreten.  

Je nach Stimmung, Lust und Anliegen meiner Coachees bin ich entweder Sparringspartner im Gespräch für alle Anliegen die deine Welt bewegen oder aber Antreiber und Beweger in einer fordernden, sportlichen Session. Dabei kämpfst du nicht alleine für Deinen Erfolg-ich mache Ihn zu meinem persönlichen Anliegen. In 15 Jahren Berufserfahrung habe ich mir ein tiefes Gespür für Menschen zugelegt, eine Antenne dafür, wie ich Dich an Dein Ziel bringe. Dieses Wissen und diese Leidenschaft bekommst du hier 1:1 zu spüren. 

Preise für Personal Training auf Anfrage.

 
HHF_Personal_Training_sw.jpg